Golden Amber´s - Golden Retriever
  Golden Amber´s - Golden Retriever                   

03.01.2024

Alle Welpen von Palina haben eine Familie gefunden.

Wir freuen uns sehr für die Kleinen, die inzwischen fast 7 Monat alt sind und wünschen ihnen und ihren Menschen von Herzen eine spannende, fröhliche Zeit miteinander.

 

Die Welpen von Palina und Cidane     geboren am  15. Juni 2023

Palina mit ihren Babys
Cidane

Fotos aus der Zeit in der Wurfkiste.....

                     Im Garten

Im Alter von 5 Wochen sind die Babys in den geschützten und überdachten Außenbereich im Garten umgezogen.

Hier können sie nach Herzenslust herumtollen. Es  gibt verschiedene Spielgeräte und sie können ganz gemütlich auf einer Outdoorliege oder in einer geschützten Hütte schlafen. Palina kommt mehrmals am Tag zu den Kleinen um sie zu säugen und die Babys bekommen von mir nach und nach einige Mahlzeiten zugefüttert. Mit Begeisterung stürzen sich die Hundekinder auf Joghurt mit geriebenen Möhren oder Äpfel und auch fleischige Mahlzeiten werden umgehend verschlungen. So wird die Mama entlastet und den Kleinen bekommen die zusätzlichen Mahlzeiten sehr gut. Sie entwickeln sich prächtig und steuern jetzt, am 5. August, langsam aber sicher auf ein Gewicht von 5 KG zu!

Druckversion | Sitemap
© Sylvia Ehmcke