Golden Amber´s - Golden Retriever
  Golden Amber´s - Golden Retriever                   

08.062022

Die beiden kleinen Rüden Nelson und Nowitzki haben inzwischen ein neues zu Hause und damit ein neues Rudel mit netten Menschen gefunden, die bereit sind, zusammen mit den kleinen Goldjungs ein schönes und spannendes (Hunde)-leben zu leben. Viel Freude dabei!

26. März 2022

Palina´s Welpen entwickeln sich prächtig!

Die Babys sind heute 3 Wochen alt und werden immer munterer und mobiler. Langsam gehen die Kleinen auch einmal auf "Entdeckungstour" und schauen über den Rand ihres geräumigen Hundebettes in die Wurfkiste. Hin und wieder purzelt ein Welpe aus dem Bett und jammert dann ganz herzerweichend! SO war es nicht geplant! Natürlich wird das Baby gerettet und zurück zu seinen Geschwistern gesetzt.

 

19.03.2022

Die Welpen sind jetzt schon 2 Wochen alt und ihre Äuglein haben sich geöffnet. Noch sind die Kleinen richtig wackelig und schwanken mehr als das sie gehen. Aber sie werden mobiler und wenn ihre Mama in die Wurfkiste kommt, sind sie inzwischen recht flink und beeilen sich, damit sie zu trinken bekommen!

Am Tag nach der Geburt

Es ist geschafft! Die liebe Palina hat ihre Babys bekommen. Am Abend des 5. März 2022 sind die Kleinen zur Welt gekommen.

Es war ein ordentliches Stück Arbeit für die Mama! Jetzt werden die Welpen von ihrer Mutter umsorgt und den Kleinen geht es entsprechend gut. Und Palina wird natürlich so gut wie irgend möglich von mir versorgt!

Palina und Scott - die Eltern der Wonnepropen!

An dieser Stelle erneut mein Dank an Marion! Danke, das du immer mit Rat und Tat da bist. Danke für deine immer währende Unterstützung und danke für die tollen Rüden! Danke für Palina, denn sie stammt aus deiner Zucht! So eine tolle Hündin! 

Druckversion | Sitemap
© Sylvia Ehmcke