Golden Amber´s - Golden Retriever
  Golden Amber´s - Golden Retriever                   

                        Palina

Palina, oft nenne ich sie auch "Palinchen", ist im Juni 2017 im Kennel "Ivy´s Paradise" von Marion Brammer geboren und ihr "richtiger" Name lautet "Funny Girl".

Fast schon eine Selbstverständlichkeit, das ihr Name Programm ist! Als ganz junge Hündin war sie ein fröhliches, unbeschwertes Hundekind.

Inzwischen erwachsen, ist Palina eine liebenswerte Hundedame, die es gar nicht gerne mag, wenn IHR Mensch, sie zurück läßt. Am wohlsten fühlt sie sich, wenn sie immer mit "dabei" sein kann. Das schließt auch jede Autofahrt mit ein. Seit Palina als Welpe bei uns eingezogen ist, habe ich sie ständig im Auto mit genommen. Sobald ich mich auf den Weg mache, steht Palina bereit: Sie will mit!

Palina genießt Streicheleinheiten sehr, sie schließt dann meist genießerisch die Augen und schmiegt sich ganz dicht an.

Ihre beste Freundin ist Aimy. Palina liegt oft bei Aimy, vermutlich fühlt sie sich in ihrer Nähe sicher, seit sie als Welpe zu uns kam.

 

 

Fotos vom Sommer und Herbst 2020

Anfang August 2018, Abkühlung im Baggersee

Palina im August 2017

Palina Anfang Januar 2018

Eine kleine Auswahl von Fotos mit Palina, Cleo und Aimy während ihrer ersten Monate bei uns

Druckversion | Sitemap
© Sylvia Ehmcke