Golden Amber´s - Golden Retriever
  Golden Amber´s - Golden Retriever                   

                 Kleine Fotogalerie

Mitte Mai 2015 waren wir am Baggersee in der Nähe. Mit dabei war Jimmi, ein Sohn von Aimy und Joey und die kleine Flocke, eine Freundin von Jimmi. Die Hunde hatten sichtlich Spaß. Besonders natürlich die drei Goldies - welch ein Glück, WASSER!

Drei Bettler, angetreten zum Leckerlie fassen!

 

Jimmi (Sohn), Joey (Papa), Aimy (Mama), von links...

Ein kleiner Fotomix von Aimy und Joey im Winter/Frühjahr 2014

Sommer 2013 - Aimy und Joey

Am 24.07.2012 war die "Queen Elisabeth" in Kiel. Zusammen mit Aimy war ich auf "sightseeing Tour" am Falkensteiner Strand!

Endlich ist der Sommer wieder  da! Ein Klick auf das Foto und es gibt mehr "Badebilder"!

Und schon wieder eine Begegnung mit Guiness und anderen Hunden. Alles Rüden! Aimy wurde heiß umschwärmt! Sie muß ein ganz besonderes Parfüm haben!

Aimy hat Appetit auf frisches Gras und geht klettern!

Juni 2012

Aimy mit ihrem neuen Freund Guiness.

Bitte klickt auf das Foto und ihr seht mehr!

Aimy und Freund Ben

Mitte Mai 2012 - Aimy mit Feund Ben und Lennox.

Ein Klick und weiter geht´s!

Ein paar neue Fotos von Aimy, ganz aktuell vom Ende April und 01. Mai 2012

März 2012, klick! und es gibt mehr Bilder!

Oktober 2011, da war Aimy schon fast 16 Monate alt, eine hübsche junge Hundedame - Dame, na ja....ausgeflippte junge Goldie-Hündin paßt hier auch!

Endlich einaml etwas zwischen die Zähne!

Hier ein Foto von Aimy, mit ca. 14 Monaten!

Kuckuck! Ein "Klick" auf das Foto und ihr seht noch mehr Fotos von Aimy und ihren Freunden.

Hier seht ihr die beiden Wuffs, zu Hause auf dem Rasen.

Aimy liebt die Knochen (von ihrem Geburtstag) heiß und innig. Am interessantesten ist natürlich immer DER Knochen, den Cosmo gerade "in Arbeit" hatte. Sobald er den dann liegen läßt, macht Aimy sich darüber her und läßt den anderen links liegen. 

Klickt auf ein Foto und es vergrößert sich, ihr könnt dann auch eine kleine "Diashow" sehen (keine Angst, die Dialeinwand muß ich nicht aufsellen, der Projektor muß auch nicht her und der Raum muß nicht unbedingt abgedunkelt werden "grins"!) Außerdem werde ich jetzt auch keine langen Reden mehr halten, schaut euch einfach die Fotos an...

Mai 2011 - Aimy ist jetzt 11 Monate alt!

Feld- und Wiesenhunde!

Winke, winke!

Ein "Klick" auf das Foto und ihr kommt auf die Seite:

Fotos 9. - 10. Monat

Klickt auf das Foto und ihr kommt zu Aimy´s kleiner Welpengalerie

Druckversion | Sitemap
© Sylvia Ehmcke